Hast Du Interesse am Theaterleben?

 

Bühnenbau

Bühnenumbau

Technik

Märli-Beiz

Spielerbeiz

Kostüme

Spielergarderobe

Gästegarderobe

Platz anweisen

Requisiten

Dekoration

Maske

Schminken

Die Märli-Biini Stans sucht immer nach fleissigen Helfern und Helferinnen. Wir bieten grossartige Erlebnisse, ein familiäres Ambiente und eine Zeit, die du nie vergisst!


Eine Charge ist der Aufgabenbereich im Theater, z.B. Maske, Bühnenbau oder Technik. Erklärungen dazu findest du online unter folgendem Link:

​​​Wenn Du Interesse hast bei uns mitzuwirken, kannst du unter folgendem Link dein Interesse anmelden:

Bevor du dich jedoch für eine Charge entscheidest, sei dir über den zeitlichen Aufwand im Klaren. Regelmässige Einsätze helfen uns bei der Planung und du kannst dein Potenzial voll entfalten. Du bist beim Entstehungsprozess hautnah dabei, kannst deine Ideen einbringen, Lösungsstrategien ausdiskutieren und zum Schluss mit Stolz das Ergebnis feiern. Zögere nicht und melde dich noch heute an. Wir werden uns umgehend mit dir in Verbindung setzen.